LesArt.Festival: Ansgar Brinkmann: Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich

Lesung mit Peter Schultz / Gästekabine

Was

Vortrag & Lesung

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Programm

LesArt.Festival

Veranstalterinformationen

Ansgar Brinkmann ist der weiße Brasilianer, Deutschlands letzter Straßenfußballer, Kultspieler, und er war Publikumsliebling bei all seinen Vereinen. Vor allem aber nimmt er niemals ein Blatt vor den Mund. Und genau das zeichnet seine erfolgreiche 1Live-Sendung aus: Brinkmann spricht Klartext. Er legt den Finger in die Wunde und nimmt sich selbst nicht zu ernst. Und so behandelt er in kurzen Radiobeiträgen die wichtigen Themen rund um den Fußball und erzählt von seinen persönlichen Erfahrungen.

Location

Signal Iduna Park
Strobelallee 50
44139 Dortmund

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

LesArt.Festival

Die Veranstaltung Ansgar Brinkmann: Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich gehört zu der Veranstaltungsreihe LesArt.Festival.
Das Programm von LesArt.Festival anzeigen