Amanda

Rap, Soul, Pop

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Redaktion

Poppigen Rap mit der gewissen Note Soul kredenzt die Berlinerin Amanda Murray, die schon als She-Raw durch die Hip-Hop-Lande tigerte. Weil die aktuelle Musik vom Album „Karussell“ aber etwas mehr in Richtung glatter Radiopop geht, passt jetzt der Vorname...[mehr]

Veranstalterinformationen

Wem die Berlinerin angenehm bekannt vorkommt: kein Wunder. Ihre Stimme begleitet die Hauptstadt seit über einem Jahrzehnt. Erst als Rapperin alias „She-Raw“, dann als Radiomoderatorin, jetzt als Musikerin, die sich mit „Karussell“ komplett neu erfunden hat. Amanda 2.0, quasi. Und das mit Ansage. – Nach den Veröffentlichungen ihrer Single-Auskopplungen „Meine Frau“ und „Blau“ (feat. Sido) ist ihr Debüt-Album „Karussell“ (Marecs/Four Music) am 23.06.17 erschienen, während sie den Sommer über bereits auf zahlreichen Festivals, unter anderem als Support von Mark Forster, in ganz Deutschland zu erleben war. – Nach ihrer ersten Clubtournee im Herbst bestreitet sie mit ihrer neuen Single „Wie es ist“ den Einstieg in ein aufregendes Jahr 2018 voller weiterer musikalischer Abenteuer. Wer dieses Erlebnis mit ihr teilen möchte, hat in Essen die Gelegenheit dazu.

Location

Zeche Carl
Wilhelm-Nieswandt-Allee 100
45326 Essen

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER