Kein Pardon

Musical von Thomas Hermanns und Hape Kerkeling

Was

Musical & Show

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Redaktion

Lang hat’s gedauert. Und schon im Vorfeld wurde viel berichtet. Am 12. November erlebte die Musical-Fassung von Hape Kerkelings Film „Kein Pardon“ endlich ihre Uraufführung auf der Bühne des Düsseldorfer Capitol Theaters. Oberstes Regiegebot: Es darf gelacht...[mehr]

Veranstalterinformationen

Es darf herzlich gelacht werden: Hape Kerkelings "KEIN PARDON - Das Musical" erobert nun, basierend auf dem gleichnamigen Erfolgsfilm, die große Musicalbühne! Bühne frei für die unwiderstehliche Musical-Komödie über eine ganz normale Ruhrgebietsfamilie mit großen Träumen und ihrer Begegnung mit der glamourösen Fernsehwelt. Lassen Sie sich begeistern von Familie Schlönzke, sexy Showgirls, dem lustigen Glückshasen und mitreißender Musik: von Pop bis Polka, von Bottrop bis Broadway - natürlich mit großem Showorchester. Mit Dirk Bach in der Rolle des Heinz Wäscher Musik: Achim Hagemann Weitere Songs: Thomas Zaufke (Text vom Veranstalter)

Location

Capitol Theater
Erkrather Str. 30
40233 Düsseldorf

Weitere Termine

Datenschutz