Bülent Ceylan: Wilde Kreatürken

Comedy

Was

Comedy & Co.

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

"Freuen Sie sich auf viele neue Storys der wunderbaren und liebenswerten Typen in Bülents Figuren-Sammelsurium: den "goldischen" Harald, den geistig grobmotorischen Hasan oder den ausgefuchsten Gemüsehändler Aslan, Anneliese, die ewig selbstverliebte Pelzhändlers-Gattin, oder den permanent pöbelnden und garantiert unterschlauen "Hausmeeschder" Mompfreeed Bockenauer. Neu dabei ist 2011 der Halbyeti Günter, der bis dahin seine Lehre als Vorhangschlosser beendet haben wird. Die grotesken und von Bülent bewusst überzeichneten Weltbilder seiner Figuren sind sein Markenzeichen und machen jede Show zu einem wahrlich "süperlatiefen" Erlebnis."

Redaktion

Ganz schön turbülent geht es auch im aktuellen Programm „Wilde Kreatürken“ des Bülent-Ceylan-Show-Man zu. Mit voll krassen Gags rückt er seinen Protagonisten Halbyeti Günther, Haarwild Anneliese, Platzhirsch Hasan und Gemüsehändler Asan unter exotischen Aspekten zu Leibe.

Location

KönigPalast
Westparkstr. 111
47803 Krefeld
Datenschutz