The Golden Era of Hip-Hop & Funk

90s Hip-Hop, Breakbeats, Funky Tunes mit der Soul Trippin´ Crew, DJ Wollow, Der Wolf

Was

Party

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Das Beste, was Hip Hop in den 80ern und 90ern hervorbrachte, gepaart mit schweißtrei-benden Breakbeats, knackigem Funk und der erfrischend lockeren Atmosphäre – das ist das Erfolgsrezept der „Golden Era“-Partys in der Dortmunder Großmarktschänke. Am Samstag, dem 21.10. geht es wieder auf Zeitreise in die goldene Ära des Hip Hop. Ir-gendwo zwischen den 80ern und 00ern wird Halt gemacht, als Platten von Run DMC, De La Soul, Naughty By Nature und Public Enemy noch den Ton angegeben haben. Für den Trip durch Old School Hip Hop, Breakbeats und Funky Tunes reist im Oktober ein ganz besonderer Reiseführer an, der allen Freunden des Hip Hop längst ein Begriff sein dürfte: DJ Wollow gehört wohl zu den umtriebigsten Hip-Hop-DJs der Region. Zuletzt war er als Live-DJ mit Creutzfeld & Jakob und ist bis heute mit dem SBK Basement unterwegs. Egal ob splash! Festival, Openair Frauenfeld oder Out4Fame Festival, er sorgt stets vor Aus-nahmezustände auf und vor der Bühne. Der Wittener ist ein Meister an den Plattentellern, für den es nur ein Credo gibt: Die Menge muss tanzen. Bei dieser Mission unterstützen ihn die Experten in Sachen Old School Flavour, Der Wolf und die Jungs von der Soul Trippin' Crew. Der Eintritt beträgt 8 Euro.

Location

Großmarktschänke
Heiliger Weg 60
44135 Dortmund

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER