TTT – Treffen, trinken, tanzen

mit Minister Of Groove

Was

Party

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Redaktion

Für eine steile Fete mit den besten Leuten aus Bochum und Umgebung, denen aber weder grad die ersten Scharmhaare wachsen, noch die letzten Kopfhaare ausfallen braucht es einen Plan. Jemand mit Wissen muss ran. Einer, der die Partyszene schon genauso lange...

Veranstalterinformationen

Die Eve-Bar, legendärer kleiner, aber feiner Klub des Bochumer Schauspielhauses, startet ab 16. Februar 2012 eine neue Veranstaltung für Menschen mit Musiksinn ab 30 Jahren. Das DJ-Team, "The Ministry of Groove", bringt unter dem Label "T.T.T. - Treffen.Trinken.Tanzen" Musikliebhaber, Singles und "Nachtschwärmer" in einer besonderen Atmosphäre zusammen. DJ Mo-Rya - "The Minister of Groove " - kümmerte sich schon früher am Plattenteller von Funkhaus Europa, Bahnhof Langendreer, Ringlokschuppen, Just u.v.a., mit seinem coolen Mix aus den besten und tanzbarsten Titeln der letzten 30 Jahre um den knackigen Groove. Neben seiner immensen Erfahrung als DJ und Musikjournalist sorgt auch die Eve-Bar mit absolut fairen Preisen und den besten Cocktails der City dafür, dass alle Besucher mit einem Lächeln nach Hause gehen.

Location

Schauspielhaus
Königsallee 15
44789 Bochum

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER