Nana Mouskouri

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Redaktion

50 Jahre „Weiße Rosen“? Höchste Zeit für eine Jubiläumstour. Dabei hat die weltberühmte Athenerin weitaus mehr als Schlager drauf. Sie arbeitete mit Quincy Jones, interpretierte Bob Dylan und Joan Baez, spielte mit Julio Iglesias Latin Music ein, tourte mit Harry Belafonte.

Veranstalterinformationen

Nana Mouskouri ist ein Weltstar. Ihre Erfolge sind Meilensteine der Musikgeschichte. Jahrzehntelang ist Nana Mouskouri um die ganze Welt getourt. Am 23. Juli 2008 verabschiedete sie sich mit einem bewegenden Konzert im Amphitheater Herodes Atticus am Fuße der Akropolis in Athen von ihren Fans. 2012 kehrt Nana Mouskouri anlässlich des 50 jährigen Jubiläums ihres Welterfolgs WEISSE ROSEN AUS ATHEN, auf die großen Bühnen Deutschlands zurück, wo einst die weißen Rosen in Berlin ihren Ursprung fanden. "Ich habe meine Abschiedstour gemacht, um nochmals in alle, auch fernen Länder zu reisen , um allen meinen Fans auf Wiedersehen zu sagen. Das war sehr wichtig für mich, denn man weiß nie wie lange man noch in der Lage ist solche Reisen zu unternehmen. Aber zum 50. Jubiläum der Weißen Rosen hat mich dann die Lust gepackt wieder für mein Publikum auf einer Bühne zu stehen und ich freue mich sehr ein paar ausgesuchte Konzerte zu geben und mit meinen Freunden zu feiern." so Nana Mouskouri. Im Frühjahr 2012 erscheint zudem ihr neues Album.

Location

Philharmonie
Huyssenallee 53
45128 Essen

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER