Götz Frittrang: Wahnvorstellung

Stand-Up-Comedy

Was

Comedy & Co.

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Redaktion

Kabarett am Rande des Nervenzusammenbruchs – endlich mal ein Programmtitel, der unser momentanes Lebensgefühl trefflich beschreibt. Was Götz Frittrang tagtäglich so an Absurditäten am Wegesrand sammelt, wird gnadenlos ins Programm gestopft: So finden sich...

Veranstalterinformationen

Götz Frittrang, Gewinner des Passauer Scharfrichterbeils 2010, des Kabarett Kaktus München und vieler anderer Auszeichnungen wird ihnen erklären, warum Katzen die Todfeinde der Menschheit sind, wieso man das Kleinkindabteil im Zug besser nur mit Kotletthammer betritt und wieso manche Männer lieber ihren Nachbarn aufessen um ins Gefängnis zu kommen anstatt mit Mama Hosen kaufen gehen zu müssen. Frittrang ist ein Phänomen, das sich nicht greifen läßt: Seine Geschichten bilden erst durch das Vortragen die physische Einheit von Wortgewalt und Witz. Für manche, über und für die er schreibt, ein Traum – für andere ein Alptraum!

Location

Kattwinkelsche Fabrik
Kattwinkelstr. 3
42929 Wermelskirchen
Datenschutz

Was ist am 11.05. in Wermelskirchen los?