Zaubersalon

Robert Blake, Yandaal und Immernochfrank

Was

Musical & Show

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Robert Blake: Die Piraten-Zauber-Show Robert „Rowdy“ Blake ist der Pirat mit den schnellsten Fingern aller 7 Meere. Er zeigt seine Piratenkunst mit Humor, Magie, Fingerfertigkeit, Improvisation und seinem treuen Begleiter Rambo “Cheeky“ Raccoon. Die Show dauert ca. 20 Minuten++++ Yandaal der ZaubererYandaal: Der Zauberer Yandaal bietet allerlei verschiedene Zauberei: Close-Up-Zauberei, Bühne, Straße, ein Mentalprogramm, Seminare … Im Zaubersalon Wuppertal ist Yandaal mit seiner Mittelalter-Show zu Gast. Mit Yandaal kommen zwei in einem, denn bekanntlich: doppelt hilft besser. Yandaal ist Blendwerckverrichter und Spielmann. Als Gaukler wüßte er gar wohl wie er das Volck erstraunet und amüsieret. Als Spielmann kennet er manch lästerlych Ballade aus der Tavernen und manch derb Spottlied, welches er zum Gaudeum des Volckes zu spielen wüßt. Er spielt auf Mittelalter-Märkten, Banketten, mittelalterlichen Hochzeiten und wo immer man gute Unterhaltung in mittelalterlicher Art zu schätzen weiß. Mit seiner über zehnjährigen Erfahrung trifft er immer den richtigen Ton, sowohl zauberisch als auch musikalisch. ++++ Immernochfrank: Drei Bälle, zwei Hände und ein Mann, dessen Lebensmotto lautet: „Früher oder später werdet ihr euch den Blödsinn vorhalten, den ihr nicht gemacht habt“ Immernochfrank, der zweitbeste Gaukler dieser Erdenscheibe …oder warum Fangen völlig unwichtig ist…!

Location

Die Börse
Wolkenburg 100
42119 Wuppertal

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER