Junges Theaterfestival: tenebris

Close-Up-Ensemble, ab 13 J.

Was

Theater & Tanz

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

In einer Zeit, in der das Thema Flucht von allen Seiten auf die Gesellschaft hereinstürzt, wagt das Ensemble den Versuch, eine neue, eher unbeachtete Perspektive aufzuzeigen: Was wäre, wenn wir stille Beobachter um und über uns hätten, die unsere Taten, aber auch Untaten mit ansähen? Würden wir unsere Taten überdenken oder … würden wir uns in den Schutz der Unwissenheit flüchten?

Location

LCB
Geschwister-Scholl-Platz 4-6
42269 Wuppertal

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Junges Theaterfestival

Die Veranstaltung tenebris gehört zu der Veranstaltungsreihe Junges Theaterfestival.
Das Programm von Junges Theaterfestival anzeigen