Sebastian Landwehr

Singer/Songwriter

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Mein Name ist Sebastian Landwehr, ich komme aus Bonn und ich singe eigene deutschsprachige Songs, begleitet mit Gitarre und gelegentlich Klavier. – Bei meinen Songs geht es meist im sehr persönliche Themen, z.B. wie man ein erfülltes Leben lebt, wie man seine Träume verwirklicht oder Altes zurücklässt. Das sind alles Dinge, zu denen ich einen direkten Bezug habe. – Neben meinem Singer-Songwriter-Programm spiele ich in der Irish-Folk-Band Crosswind, – was meine eigenen Songs auch durchaus stilistisch beeinflusst. – Mein Programm umfasst in etwa eine Stunde. – Auf meiner Website können Sie sich einen ersten Eindruck verschaffen: – www.sebastianlandwehr-music.de Momentan arbeite ich an meiner ersten CD, sie wird voraussichtlich Ende des Jahres erscheinen.

Location

swane café
Luisenstr. 102a
42103 Wuppertal

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER