Von Wuppertal für Wuppertal: Naham Trio Afrobeats

World Music

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

KONZERT Naham Trio Afrobeats, World Music/ Paris, Dakar Geboren in St. Louis, Senegal, verbrachte Mustafa seine Kindheit zwischen Podor und Dagana. Mustafa Naham hat Musik im Blut. Als Kind singt er mit Begeisterung Lieder nach, die er im Radio hört und schwänzt die Schule, um sich mit seiner Lieblingsmusik zu beschäftigen. Als Teenager, schreibt er, während des Unterrichtes eigene Songs, inspiriert durch seine Vorbilder: Omar Pene, Baaba Maal, Ismaël Lô, – Thionne Seck und Youssou N’Dour. Als Gewinner 2013 des Preises „Visa pour la creation“ des Institut Francais veröffentlichte er im selben Jahr sein erstes Album „Guidelam“ (meine Liebe) unter dem Label „Les Enchanteurs“. Gekrönt von hervorragenden Konzerten in Paris und in Dakar, verzaubert dieser engagierte Künstler seitdem das Publikum mit seinem Gesang, seiner Energie und seinen Emotionen.

Location

swane café
Luisenstr. 102a
42103 Wuppertal

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Von Wuppertal für Wuppertal

Die Veranstaltung Naham Trio Afrobeats gehört zu der Veranstaltungsreihe Von Wuppertal für Wuppertal.
Das Programm von Von Wuppertal für Wuppertal anzeigen