Männerfantasien

Komödie von Sam Bobrik

Was

Theater & Tanz

Wann

Veranstalterinformationen

Lewis ist überzeugt, dass eine Frau allein nicht alle Bereiche im Leben eines Mannes abdecken kann. Und so ist er auf den grandiosen Einfall gekommen sein Leben auf drei Frauen zu aufzuteilen. Er und drei attraktive Frauen leben alle unter einem Dach. Jede Frau ist Spezialistin auf ihrem Gebiet. Sarah, die Frau für die Öffentlichkeit, Emma, die Mutter und Köchin und Xenia, das sexuelle Luder. Jede regiert in ihrem Bereich dem Wohnzimmer, der Küche und dem Schlafzimmer. Selbst für einen Mann, so sieht es aus, scheint das vielleicht kein wunderbarer Traum zu sein, aber ganz bestimmt eine perfekte Lösung für alle Widrigkeiten des Alltags. – Wirklich???? – Oh bitte machen wir uns nichts vor, denn es ist schon schwer genug für einen Mann, eine Frau zu verstehen, wie soll das erst mit drei Frauen werden???

Location

TalTonTheater
Wiesenstr. 118
42105 Wuppertal

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER