Leben ohne Geld

Vortrag und Diskussion mit und von Daniela und Jonathan

Was

Vortrag & Lesung

Wann

Veranstalterinformationen

Geldfreier Leben? Zähneputzen ohne Zahncreme? Reisen ohne Geld? Haare waschen ohne Shampoo? Lebensmittel durch Foodsharing? Kurz: Ist weniger wirklich mehr? – Daniela Saleth (31), Jonathan Ries (34) und ihre kleine Tochter Kosma (3 Monate alt) sind ganz normale Menschen wie Du und ich, die jedoch festgestellt haben, dass wenn man auch mal andere Wege wagt, spannende umweltfreundliche Lebensstile zu entdecken sind, die obendrein noch Spaß machen und sehr gesellig sein können. – Darüber wollen wir uns mit Euch an diesem Abend ein wenig austauschen

Location

swane café
Luisenstr. 102a
42103 Wuppertal

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Aus der Rubrik Vortrag & Lesung am 11.10.