Bühne frei – sei dabei

offene Bühne für Gesang, Poetry, Lesung u. a.

Was

Und sonst

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Einmal im Monat, immer am 2. Donnerstag, hebt sich der imaginäre Vorhang im Kontakthof-Wuppertal für die mittlerweile kultverdächtige Reihe „BÜHNE FREI – SEI DABEI! das Original“. Ein Abend an dem alles passieren kann, aber nicht muss! Jeder der schon immer einmal sein Talent vor einem sympathischen Publikum zum Vortrag bringen wollte erhält hier die optimalen Bedingungen. Dabei sind der Art der Darbietungen keine Grenzen gesetzt. Ob Gesangseinlage, spontaner Poetry-Slam, Step-Aerobik oder Lesung….macht doch was ihr wollt. Als Basisausstattung bieten wir zwei Funkmikrophone, eine halbwegs gestimmtes Klavier und eine urgemütliche Location in der man sich schnell heimisch fühlt. Alle weiteren Utensilien, die ihr für euren Auftritt benötigt sind vom jeweiligen Künstler mitzubringen. Eine Anmeldepflicht besteht an diesen Abenden nicht, ebenso gibt es keinen geplanten Ablauf. Wer da ist ist da und wer Lust verspürt etwas zu machen, der ist herzlich dazu eingeladen. Mehrfache Auftritte im Laufe des Abends sind absolut erlaubt. Kommt rum und bringt Freunde und Freude mit! Wir freuen uns auf Euch!

Location

Kontakthof
Genügsamkeitstr. 11
42105 Wuppertal

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER