10 Jahre Hart aber Herzlich

mit Angerfist, Thorax, Masters of Noise, P.Stylez u. a.

Was

Party

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

10 Jahre Vollabriss. 10 Jahre harter Sound. 10 Jahre nix für Weicheier. Unsere Lieblingsparty für alle Freunde der härteren Gangart feiert Geburtstag. Harte Tracks die von Herzen kommen, war einst unser Antrieb. Eine Party mit viel Liebe aber auch der nötigen Aggression: Das ist Hart aber herzlich! Von Hardtechno über Industrial bis zu Hardcore. Am Freitag den 25.08.2017 feiern wir unseren runden Geburtstag. Wir wünschen uns keinen Kuchen. Wir wünschen uns Euch mit guter Laune und viel Bock, eine rauschende Partynacht zu zelebrieren. Wir haben ein Programm gebucht, was keinerlei Worte bedarf. Angerfist ist so ziemlich das dickste, was man im Hardcore Bereich aktuell buchen kann. Dazu stellen wir mit Thorax einen der aufstrebendsten HC-Acts unserer Zeitgeschichte und natürlich unsere Residents. Wir bedanken uns bei allen treuen Gästen die uns in den letzten 10 Jahren begleitet haben, allen Dj's und Agenturen die uns schöne Nächte beschert haben. Danke für 10 Jahre Harder Styles of Techno. Danke für alles! Lasset uns feiern!

Location

Butan
Mohrenstr. 41-43
42289 Wuppertal

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER