Wortwäsche: Dschungelfieber

afrikanische Geschichten & Legenden mit Samira, musikalische Begleitung: Oktavian

Was

Vortrag & Lesung

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Programm

Wortwäsche

Veranstalterinformationen

Um die Kleinkunst im „Maschinchen Buntes“ mehr herauszustellen, laufen alle Veranstaltungen dieser Art unter dem gemeinsamen Titel „WORTWÄSCHE“. Hier hat – meistens donnerstags – alles sein Zuhause, bei dem das Wort im Mittelpunkt steht. Egal ob gesprochen, gesungen oder vielleicht sogar „getanzt“. Wir bieten Künstlern und Künstlerinnen – ob unbekannt, auf dem Weg steil nach oben oder schon prominent – eine Bühne. Um sich vor- und darzustellen und natürlich das Publikum zu unterhalten und zu inspirieren. – Diesmal mit „Samira und Oktavian“ und ihrem Programm „Dschungelfieber“ – Samira erzählt alte Geschichten, die abends an den Feuern der Dörfer erzählt wurden und geheimnisvolle Legenden, die so manches erklärbar machen. Sie geben Einblicke in afrikanische Erzählkultur. Dazu gibt es Live-Musik von Oktavian mit traditionellen afrikanischen Rhythmen.

Location

Maschinchen Buntes
Ardeystr. 62
58452 Witten

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Wortwäsche

Die Veranstaltung Dschungelfieber gehört zu der Veranstaltungsreihe Wortwäsche.
Das Programm von Wortwäsche anzeigen