Mord am Hellweg: Der Unfall in der Rue Bisson

Lesung mit Matthias Wittekindt

Was

Vortrag & Lesung

Wann

Programm

Mord am Hellweg

Redaktion

Mord auf der Leinwand und Tote zwischen schweren Buchdeckeln: Bei Europas größten internationalen Krimifestival lassen über 200 Veranstaltungen tief in die Abgründe der menschlichen Seele blicken. In Düsseldorf sterben die Menschen schon im Vorfeld wie die...[mehr]

Veranstalterinformationen

Der Unfall in der Rue Bisson & Wie das Mädchen nach Witten kam Europas größtes internationales Krimifestival Der mehrfach ausgezeichnete Autor Matthias Wittekindt präsentiert mit „Der Unfall in der Rue Bisson“ sein neuestes Werk, das sowohl von Abgründen handelt, die sich unter dem Jetset eines aufstrebenden, französischen Provinznests auftun, als auch die Unschärfen der Wahrheit im Allgemeinen ergründet. Zudem erfährt der Leser an dem Abend, wie Matthias Wittekindt das titelgebende Thema „Glaube.Liebe.Leichenschau“ des diesjährigen Krimibandes des MaH-Festivals mit der Stadt Witten als Handlungsort verknüpft. Mit „Wie das Mädchen nach Witten kam“ stellt er seinen exklusiv verfassten Kurzkrimi vor.

Location

Haus Witten
Ruhrstr. 86
58452 Witten

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Mord am Hellweg

Die Veranstaltung Der Unfall in der Rue Bisson gehört zu der Veranstaltungsreihe Mord am Hellweg.
Das Programm von Mord am Hellweg anzeigen

Was ist am 27.09. in Witten los?