David Kebe: Aha! Egal

Was

Comedy & Co.

Wann

Veranstalterinformationen

Um die Kleinkunst im „Maschinchen Buntes“ mehr herauszustellen, laufen alle Veranstaltungen dieser Art ab sofort unter dem gemeinsamen Titel „WORTWÄSCHE“. Hier hat – meistens donnerstags – alles sein Zuhause, bei dem das Wort im Mittelpunkt steht. Egal ob gesprochen, gesungen oder vielleicht sogar „getanzt“. Wir bieten Künstlern und Künstlerinnen – ob unbekannt, auf dem Weg steil nach oben oder schon prominent – eine Bühne. Um sich vor- und darzustellen und natürlich das Publikum zu unterhalten und zu inspirieren. – David Kebe gehört zu den neuen aufstrebenden Stand-Up Comedians. Nach mehreren Auftritten in der TV-Reihe „Nightwash“ ist er jetzt mit seinem ersten Soloprogramm „Aha! Egal“ unterwegs. – Der Künstler über sich selber: – „Schon zu Schulzeiten arbeitete David in der Medienbranche – vor allem als Kellner. Er erzählt auf der Bühne seine Sicht auf die Welt. Das klingt ziemlich groß, ist es aber nicht. Es ist nämlich nur die Welt zwischen Fernseher und Bolzplatz. David war schon mal in der Nähe von Helge Schneider.“

Location

Maschinchen Buntes
Ardeystr. 62
58452 Witten

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER