Andrew Murphy

Reggae, Blues

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Blues trifft auf Reggae – so lässt sich das Programm der Andrew Murphy Band in wenige Worte fassen. Doch dabei erfasst man nicht wirklich die Essenz. Andrew Murphy stammt gebürtig aus Jamaica und kam Ende der 1970er Jahre nach Deutschland. Er lebte zunächst im Münsterland und kam dort mit dem Blues, insbesondere dem Ausnahmegitarristen Tom Vieth in Kontakt. Noch heute spielen sie gelegentlich zusammen. Andrew Murphy ist zudem seit fast 30 Jahren Moderator des Kölner Reggae-Festivals „Summerjam“. All diese Erfahrung fließt ein in das Programm seiner aktuellen „Andrew Murphy Band“. Es dürfte ein musikalisch spannender Abend werden !

Location

Maschinchen Buntes
Ardeystr. 62
58452 Witten

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER