Winni and Friends

Accustic Rock, Pop, Blues

Was

Konzerte

Wann

Veranstalterinformationen

Das Rock-Urgestein aus Hückeswagen hat sich von seiner gefühlt 300-jährigen Bühnenpräsenz schon oft verabschiedet – und immer wieder juckt es ihn und seine Fans, noch 'ne Schüppe drauf zu legen. Und natürlich muss da auch das neue Musikhaus 'Haus Eifgen' noch in seine Sammlung. – Wenn man wie Winfried Boldt erstmalig 1967 auf der Bühne stand, hat man die 60 natürlich überschritten. Bis 2006 war er mehr als 25 Jahre Frontmann bei der Oldieband „KKK“, die im Wermelskirchener- / Kölner Raum sowie in Remscheid Konzertsäle mit bis zu 1000 Leuten füllten. Doch der immer größer gewordene technische Aufwand war nicht mehr sein Ding. Nach einer Pause von 2 Jahren startete das Soloprogramm mit Freunden. Ohne viel Technik, handgemachte Musik zum Hinhören. Die „friends“ sind alles gestandene Musiker, die für eine solide Qualität stehen und teilweise ein paar Jahrzehnte Jünger sind. Die Arrangements kommen jedoch fast ausschließlich vom „Chef“, werden aber auch schon mal während des Auftritts einfach geändert, was den Konzerten die unverwechselbare Spontaneität verleit und die „friends“ vor immer wieder neue Herausforderungen stellt.

Location

Haus Eifgen
Eifgen 1
42929 Wermelskirchen

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Was ist am 16.03. in Wermelskirchen los?