Wermelskirchener Jazz-Night

mit Inga Lühning & André Nendza, Philipp Sauer Quartett, Brasshoppers Big Band

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Nach dem Erfolg der 14. Jazz-Night haben wir beschlossen, diese Veranstaltung nun wieder fortzusetzen. Und da passt es gut, dass die 36. Generalkonferenz der UNESCO „zufällig“ Im November 2011 den 30. April 2018 zum „Internationalen Tag des Jazz“ ausgerufen hat. Er soll an die künstlerische Bedeutung des Jazz, seine Wurzeln und seine weltweiten Auswirkungen auf die kulturelle Entwicklung erinnern. Er soll Künstler, Jazz-Enthusiasten, Historiker und Wissenschaftler sowie Musikeinrichtungen und Schulen zum Dialog anregen und die universelle Bedeutung des Jazz bewusst machen. Daher haben wir uns entschlossen, noch einen drauf zu setzen und den April zum „Monat des Jazz“ – J a Z Z pril – zu erklären und mit besonderen Veranstaltungen diesen Gedanken zu unterstreichen. – Die auftretenden Künstler stehen noch nicht alle fest, aber den Termin sollte man sich schon einmal reservieren und vielleicht auch schon die Karten sichern. Weitere Informationen folgen.

Location

Haus Eifgen
Eifgen 1
42929 Wermelskirchen

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Was ist am 20.04. in Wermelskirchen los?