Mord am Hellweg: Spannung im Minutentakt

Sandra Lüpkes und Jürgen Kehrer lesen Kurzgeschichten

Was

Vortrag & Lesung

Wann

Programm

Mord am Hellweg

Redaktion

Mord auf der Leinwand und Tote zwischen schweren Buchdeckeln: Bei Europas größten internationalen Krimifestival lassen über 200 Veranstaltungen tief in die Abgründe der menschlichen Seele blicken. In Düsseldorf sterben die Menschen schon im Vorfeld wie die...[mehr]

Veranstalterinformationen

Eine Krimikurzgeschichte muss vieles sein: Spannend, originell, sprachlich versiert – und eben kurz. Gelingt das auch auf einer einzigen Seite? Sandra Lüpkes und Jürgen Kehrer, beide seit vielen Jahren erfolgreiche Autoren von Romanen, Kurzgeschichten und Drehbüchern wagten zusammen mit weiteren AutorInnen das Experiment und stellen im Nicolaihaus eine Vielzahl von Kürzestkrimis vor. Verbrechen en masse – Spannung im Minutentakt!

Location

Nicolaihaus
Nicolaistr. 3
59423 Unna

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Mord am Hellweg

Die Veranstaltung Spannung im Minutentakt gehört zu der Veranstaltungsreihe Mord am Hellweg.
Das Programm von Mord am Hellweg anzeigen