hier!: Heart of Darkness

Kai Schumann liest Joseph Conrad

Was

Vortrag & Lesung

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Programm

hier!

Redaktion

Das Netzwerk „literaturland westfalen“ hat sich zum Ziel gesetzt, die Vielfalt der Literatur in und aus Westfalen noch stärker in der Öffentlichkeit bekannt zu machen. Mit dem Literaturfestival „hier! festival. regional. international.“ geht es einen weiteren...[mehr]

Veranstalterinformationen

Joseph Conrad, eigentlich Józef Teodor Nalecz Konrad Korzeniowski, wäre in diesem Jahr 160 Jahre alt geworden. Anlässlich des Joseph-Conrad-Jahres 2017 werden an diesem Abend der britische Schriftsteller polnischer Herkunft und seine Werke vorgestellt. Der Autor von „Lord Jim“, „Nostromo“ und „Herz der Finsternis“ gilt als einer der wichtigsten Schriftsteller des 20. Jahrhunderts in England. Die deutschen Texte trägt Schauspieler Kai Schumann ("Heldt") vor. Die Moderation übernimmt Dr. Mario Bührmann (FU Berlin).

Location

Altes Lehrerhaus Lünern
Lünerner Schulstr. 9
59427 Unna

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

hier!

Die Veranstaltung Heart of Darkness gehört zu der Veranstaltungsreihe hier!.
Das Programm von hier! anzeigen