Binyo

Singer/Songwriter

Was

Konzerte

Wann

Veranstalterinformationen

Gedanklich steckt er in den Wolken und sucht das Unerreichte, die Füße stehen fest auf dem Boden: Bereits seit 2009 ist Binyo unterwegs. Anfangs rappte er, experimentierte mit Rock und Reggae – bis Binyo deutsche Popmusik mit Tiefgang für sich entdeckte. Statt die unendliche Schleife aus immer demselben, immer dem Gleichen fortzusetzen, und Erfolgskonzepte zu kopieren, überzeugt Binyo durch einzigartige, unverwechselbare Texte. Parallel zu seinem Studium an der Popakademie in Mannheim machte Binyo sich als Singer/Songwriter deutschlandweit einen Namen. Er gewann dabei zahlreiche Lieder-Slams sowie diverse andere Musikwettbewerbe. Seit 2014 stehen Binyo für große Bühnen vier Vollblutmusiker zur Seite, mit denen er sein Debütalbum „Der Steg ist das Ziel“ einspielte. Im Herbst 2017 folgt dann das zweite Studioalbum „Die Schnuppe vom Stern“! – Binyos Erfolgsrezept ist seine musikalische Leichtigkeit, seine bodenständige Art und seine tiefgehenden Liedtexte.

Location

Spatz und Wal
Hertinger Str. 31
59423 Unna

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Was ist am 01.03. in Unna los?