Bella Figura

Beziehungskomödie von Yasmina Reza

Was

Theater & Tanz

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Boris ist Mitte 40 und sowohl die Liebesgeschichten als auch die Finanzen drohen ihm zu entgleiten. Eigentlich will er nur mit seiner ohnehin von ihm genervten Geliebten Andrea vor dem geplanten Schäferstündchen Essen gehen. Dummerweise erzählt er ihr aber, dass seine Ehefrau ihm das angesteuerte Restaurant empfohlen habe. Ein Fauxpas, den der langjährige Fremdgeher auszubügeln versucht. Doch heute Abend hat er Pech. Beim Verlassen des Parkplatzes fährt er die zukünftige Schwiegermutter von Françoise an, der besten Freundin seiner Frau. Der alten Dame, deren Geburtstag heute gefeiert werden soll, ist zwar nichts passiert, doch plötzlich stehen Andrea und Boris vor Françoise, ihrem Freund Eric und dessen Mutter Yvonne und fühlen sich genötigt „bella figura“ zu machen. Es kommt, wie es kommen muss: Der Rest des Abends ist das reinste Fegefeuer der Peinlichkeiten und Fettnäpfchen … mit Doris Kunstmann, Julia Hansen, Heio von Stetten u.a.

Location

Stadthalle
Parkstr. 44
59425 Unna

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER