Happy Monday: Rory Ellis Trio

Singer/Songwriter, Blues, Folk

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Programm

Happy Monday

Veranstalterinformationen

Die Kommentare zu Rory´s Musik sind überall nur: „WAS FÜR EINE STIMME!!!“ Seine tiefe warme Stimme mit sehr viel Timbre ist legendär und er ist ein Singer-/Songwriter der Spitzenklasse. – In seinen Songs erzählt er Geschichten aus dem wahren Leben und von seinem musikalischen Werdegang, der in Melbourne seinen Ursprung hat. – Der BBC Scottland hat ihn wegen seiner starken beeindruckenden Stimme und Ausstrahlung deshalb auch mal als „den australischen Bär“ bezeichnet. – In England hat er auf diversen Festivals bereits große Erfolge gefeiert und da unter anderem auch als Support für Richie Havens und Eric Bibb gespielt. – Seine Musik lässt sich keinem Genre klar zuordnen, es ist ein Zusammenfluss von Blues, Folk und Country mit sehr persönlicher Note. – Wer eine seiner vielen CD´s und ihn selber gehört hat, will mehr davon.

Location

Cobra
Merscheider Str. 77-79
42699 Solingen

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Happy Monday

Die Veranstaltung Rory Ellis Trio gehört zu der Veranstaltungsreihe Happy Monday.
Das Programm von Happy Monday anzeigen

Was ist am 18.09. in Solingen los?