Cobra-Scope

Vorführung des Spielfilms „Midnight in Paris“ von Woody Allen, o. a. + Vorfilm „Der gewaltfarbene Salon“ + DJs tor + ton / Open Air

Was

Und sonst

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Großstädte verändern sich Tag für Tag und das muss auch Gil (Owen Wilson) feststellen, als er sich zusammen mit seiner Verlobten Inez (Rachel McAdams) in Paris befindet. Wenig erinnert hier noch an die guten alten Zeiten. Die Stadt der Liebe ist anders, als er es sich vorgestellt hat. Dennoch träumt er davon sich hier als Schriftsteller niederzulassen und spielt dafür sogar mit dem Gedanken, seinen Job als Drehbuchautor in Hollywood aufzugeben. – „Midnight in Paris“ von Woody Allen ist eine Liebeserklärung an das Paris der 20er Jahre, in der die Stadt eine Anlaufstelle für zahlreiche berühmte Künstler und Schriftsteller war. Diese Künstlergeneration trägt den Namen “Génération Perdue“ und ist in „Midnight in Paris“ durch zahlreiche Gastauftritte vertreten.

Location

Südpark
Alexander-Coppel-Str.
42651 Solingen

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER