Junge Pianisten Elite: Boris Giltburg

Werke von Liszt, Rachmaninow

Was

Oper & Klassik

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Anspruchsvolle musikalische Erlebnisse versprechen fünf hochkarätige junge Künstlerpersönlichkeiten, die bei den wichtigsten internationalen Wettbewerben ausgezeichnet wurden und in der Fachwelt längst nicht mehr als Geheimtipp gelten. In der neuen Saison werden sie sich und ihre interessanten Programme in der Reihe „Junge Pianisten Elite“ im Kunstmuseum Solingen vorstellen. Boris Giltburg ist als eine der größten Begabungen unter den Pianisten seiner Generation anerkannt. Seine spektakuläre Bilderbuchkarriere führt ihn weltweit auf die großen Konzertbühnen. Er hat den Ruf, zu den wenigen Künstlern der aktuellen Klavierszene zu gehören, die Rachmaninow auf höchstem Niveau spielen können. Und so steht neben Liszt Rachmaninow auf seinem anspruchsvollen Programm am 21. Januar 2018.

Location

Kunstmuseum
Wuppertaler Str. 160
42653 Solingen

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Junge Pianisten Elite

Die Veranstaltung Boris Giltburg gehört zu der Veranstaltungsreihe Junge Pianisten Elite.
Das Programm von Junge Pianisten Elite anzeigen