Die drei ???

Was

Vortrag & Lesung

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Als Justus Jonas das Detektivbüro „Die drei Detektive“ gründete, hieß der Präsident der Vereinigten Staaten Lyndon B. Johnson, im Radio lief „I get Around“ von den Beach Boys, der Bürgerrechtler Martin Luther King bekam gerade den Friedensnobelpreis und nach dem Auftritt der Beatles in der Ed Sullivan Show brach die Beatlemania auch über die USA herein. Es war 1964. – Wenn Christoph Tiemann und sein Team aus den Büchern vorlesen, werden viele Fragen beantwortet, die in den großartigen, aber leider oft viel zu kurzen Hörspielen ungeklärt bleiben und daher zu Ungereimtheiten führen: – Wieso hat Bert Clock ausgerechnet den „seltsamen Wecker“ als wichtiges Utensil zur Rätsellösung verschenkt, wenn er doch am Ende gar nicht gebraucht wird? – Dieses Geheimnis wurde beim letzten Mal im ausverkauften Bürgerhaus Selm gelüftet. – An diesem Abend wird das Bürgerhaus bereits zum fünften Mal zum Detektivbüro und seien Sie gespannt wie Christoph Tiemann und seine Kollegen Sie in ihren Bann ziehen werden und die Geheimnisse der „Geisterinsel“ lüften.

Location

Bürgerhaus
Willy-Brandt-Platz 2
59379 Selm

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Was ist am 14.01. in Selm los?