Chris Kramer & Friends

Blues, Gäste: Murat Kayi Band

Was

Konzerte

Wann

Veranstalterinformationen

Als ich die „Murat Kayi Band“ vor etwa 2 Jahren das erste Mal gebucht hatte, ist mir erst beim Soundcheck aufgefallen, welches Potential in dieser Formation steckt – und dann schossen mir nur so die Gedanken durch den Kopf. Ich begann sofort, ein Konzept zusammenzuschmieden, um all den Talenten dieser außergewöhnlichen Band gerecht zu werden. Denn jedes einzelne Bandmitglied ist auch ein Solist mit einem eigenen abendfüllenden Soloprogramm, und das ist natürlich perfekt für meine Kleinkunstreihe. – Ich werde wie gewohnt den Abend musikalisch eröffnen, aber dann stellen sich die einzelnen Bandmitglieder mit einem Song nach und nach selber vor. Wir begleiten uns dabei gegenseitig, sodass ein wildes, buntes und vor allem abwechslungsreiches erstes Set entstehen wird. – Den zweiten Teil des Abends beginnt die „Murat Kayi Band“ mit ihrem eigenen Programm als Bandformation. Ich werde dann im letzten Drittel mit einsteigen, worauf ich mich schon unglaublich freue, weil ich so begeistert von der Musikalität und dem Talent der Kollegen bin. – Geprägt von dem gegenseitigen Respekt und der Hochachtung der Musiker untereinander wird es einen Abend so richtig nach meinem Geschmack geben. Handgemachte Musik von Könnern, mit viel Herzblut und unbändiger Spielfreude vorgetragen. Ursprüngliche Musik ohne Firlefanz, direkt aus dem „Groove-Brunnen der Rhythmus-Leidenschaft“ geschöpft, sodass jedem im Publikum ein großer Becher randvoll mit Blues, Folk und Bluegrass gereicht wird! – Wem es danach „dürstet“, ist am 06.10. genau richtig in unserer Rohrmeisterei.

Location

Rohrmeisterei
Ruhrstr. 20
58239 Schwerte

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER