Andreas Strott

Singer/Songwriter

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Der Sänger und Songwriter Andreas Strott gastiert am Samstag, 17. März, ab 20.30 (Einlass: 18) Uhr im Bar-Restaurant Stall, Wandhofener Straße 15. Markenzeichen des Musikers aus dem Ruhrgebiet sind eingängige Songs, gefühlvolle Balladen und rockige Grooves, bei denen er sich selbst auf der Gitarre begleitet. Als Frontman der Rock-Band Back Alley steht er schon seit vielen Jahren auf der Bühne und begibt sich nun auch auf Solopfade. Ein reichhaltiges Repertoire an Eigenkompositionen ergänzt er mit dem einen oder anderen bekannten Klassiker. Der Eintritt kostet 5 Euro.

Location

Stall
Wandhofener Str. 15
58239 Schwerte

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER