Meister Eder und sein Pumuckl

Stück von Ellis Kaut, mit dem Leo-Theater

Was

Für Kinder

Wann

Veranstalterinformationen

Es wird auch erstmals ein Stück für Kinder und junggeblieben Erwachsene im LEO Theater im Ibach-haus geben geben: „Meister Eder und sein Pumuckl“ In 2014 hatte das Leo mit „Räuber Hotzenplotz“ ein Kinderstück auf dem Programm, das bei der Premiere auch die Erwachsenen begeistert hat. Diesmal wird es mit Pumuckl (von Ellis Kaut) ebenso sein. Bereits im Haus Ennepetal zog das Stück die Kinder in seinen Bann. Gerade erst hat der kleine Kobold Pumuckl sein Zuhause in Meister Eders Schreinerwerkstatt gefunden, da kommt schon dessen Nichte Bärbel zu Besuch. Pumuckl ist eifersüchtig und möchte den Störenfried erst gar nicht hereinlassen, aber dann stellt er fest, dass Kobolde und Kinder doch ganz gut zusammenpassen.

Location

Ibachhaus
Wilhelmstr. 43
58332 Schwelm

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Was ist am 14.12. in Schwelm los?