Literarischer Sommer: Der letzte Champagner

Lesung mit Carsten Sebastian Henn, im Rahmen der Ausstellung „Spritzig, perlend, prickelnd – Champagner“

Was

Vortrag & Lesung

Wann

Veranstalterinformationen

Eine historische Weinprobe endet blutig: Champagnerwinzer Ghislain de Montgolfier wird tot aufgefunden. Der Zeremonienmeister des Abends, Adalbert Bietigheim, sieht es als seine Pflicht, den Mord an seinem alten Freund aufzuklären. Seine Ermittlungen führen ihn nicht nur in die Champagne mit ihrer prachtvollen Hauptstadt Reims, sondern auch tief in die kilometerlangen Kreidekeller der Champagnerhäuser und in die Geschichte der Region. – Im Rahmen der Ausstellung „Spritzig, perlend, prickelnd – Champagner“ „Prickelnde Spannung garantiert!“

Location

Kulturzentrum Sinsteden
Grevenbroicher Str. 31
41569 Rommerskirchen

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Literarischer Sommer

Die Veranstaltung Der letzte Champagner gehört zu der Veranstaltungsreihe Literarischer Sommer.
Das Programm von Literarischer Sommer anzeigen

Was ist am 20.07. in Rommerskirchen los?