Kall nit – talk!

Talk mit Horst Kläuser

Was

Vortrag & Lesung

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Horst: Was soll das denn? Kläuser: Was soll was? Horst: Das mit der Talkshow im Teo Otto? Es ist doch schon längst alles gesagt. Kläuser: Sagst Du. Erstmal nicht von allen alles. Aber darauf kommt es auch gar nicht an. Es geht darum, einfach zu plaudern und nicht etwa Nachlesbares aus Wikipedia zum tausendsten Mal zu wiederholen, sondern einfach Überraschendes, Ungewöhnliches. Und dann kommt dazu, dass einige bei mir auf der Couch zum ersten Mal vor großen Publikum auftreten. Horst: Wie jetzt? Keine Promis? Kläuser: Nicht unbedingt. Jedenfalls nicht nur. Ist doch stark, wenn einer von nebenan etwas erzählt, was so viel spannender ist als die zum x-ten Mal erzählte Geschichte von einer besonderen Schauspielrolle oder einer politischen Überzeugung. Obwohl: so ein paar Politgrößen aus Düsselorf hätten ja jetzt sehr viel mehr Zeit… Horst: Uii, das ist gemein. Aber Du fängst doch am 29. September wieder an? Kläuser: Ja, Supertermin, fünf Tage nach der Bundestagswahl. Da sind die einen noch am Wundenlecken und die anderen können vor Kraft kaum gehen – ‘tschuldigung. Wollte sagen, die grinsen sich einen. Also, nach der Wahl darf ich auch wieder Politik machen. Wird bestimmt spannend. Horst: Also doch wieder Promis? Kläuser: Ja, auch. Aber freue mich besonders auf Entdeckungen aus dem Bergischen Land. Hier kommt so vieles zusammen: tolles Engagement, erfolgreicher Mittelstand, spannende Menschen eben und das ist das A & O von „Kall nit – talk!“. Die Mischung macht’s – auch bei der Musik – immer handgemacht. – Horst: Und noch? Kläuser: Danke sagen: Vaillant, der Volksbank Remscheid-Solingen, dem Remscheider Sana-Klinikum, der Agentur MarxBöhmer, dem Fotografen Mike König, dem RGA als Medienpartner und dem Team des Teo Otto Theaters! 15,- €; Sonderveranstaltung: keine Ermäßigung

Location

Teo-Otto-Theater
Konrad-Adenauer-Str. 31-33
42853 Remscheid

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Aus der Rubrik Vortrag & Lesung am 17.11.