Engelchen und Teufelchen

Komödie von Stefan Schroede

Was

Theater & Tanz

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Engelchen und Teufelchen finden sich in ein und demselben Hotelzimmer wieder – ein Buchungsfehler. das Hotel, welches die „Chefs“ der beiden höchstpersönlich ausgesucht haben, sei leider ausgebucht, so die lapidare Antwort der Rezeption. Während Teufelchen dem Dilemma mit Sarkasmus und Verachtung begegnet, versucht Engelchen ganz viel positive Energie zu versprühen. Doch nach und nach dämmert es den beiden, dass hier nicht der Zufall am Werk sein kann… Viele Pointen, Situationskomik und unglaubliche Wendungen erwarten uns in diesem heiteren Stück!

Location

WTT
Bismarckstr. 138
42859 Remscheid

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER