Von Hamburg nach Woodstock

Dokumentarfilm über Volker Massolles, in Anwesenheit von Filmemacher & Hauptdarsteller, musikalische Begleitung: Mathias Fechner, P.W. Krise, Harmonica Pete

Was

Und sonst

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Wir reisen mit dem „Captain“ Volker Massolles (Einigen von Euch sicherlich als alter Freund von Tom Tornado bekannt. Der grauhaarige „Grand Senor „ mit seinem Cowboyhut, der mit den C.O. im Recklinghäuser seine Drinks nimmt und öfters auch bei Tom's Wohnzimmer Konzerten zu gegen ist). Volker begibt sich an seine musikalischen Roots & Wirkungsstätten und erzählt in Hamburg über sein Begegnung mit den Beatles (1961) und bei seinem Treffen mit CANNED HEAT/TEN YEARS AFTER/WALTER TROUT u.a. über seine Zeit beim Festival in Woodstock 1969. Regisseur LUSCHES und Drehbuchautor RUDY TURINSKI sind mit von der Partie.

Location

Recklinghäuser
Herrenstr. 12
45657 Recklinghausen

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER