Ruhrfestspiele: Storno: Die fünfte Ruhrfestspiele-Sonderinventur

Was

Comedy & Co.

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Programm

Ruhrfestspiele

Veranstalterinformationen

Wer hätte das vor vier Jahren gedacht? Damals trat STORNO bei den Ruhrfestspielen erstmals mit einer Spezialmischung aus Aktuellem und Herausragendem außerhalb des „Abrechnungszeitraums“ auf und erforschte Neuland. Neuerdings gibt es STORNO – Die Sonderinventur gelegentlich in ausgewählten Theatern. Aber schon seit 2013 läuft das Programm jährlich und verlässlich bei den Ruhrfestspielen. – Eine Inventur ist bekanntlich die Erfassung vorhandener Bestände, um dabei Ungereimtheiten ans Tageslicht zu fördern. Genau das tut STORNO und legt genüsslich den Finger in politische und sonstige Wunden: Funke, Philipzen und Rüther durchforsten die Lage der Dinge, um Abseitiges, Bewährtes und Skurriles aufzutischen. Regelmäßiges Drücken der STORNO-Taste ist auch in der helleren Jahreszeit Balsam für die Seelen des Kabarett-Publikums! Die Mischung aus aktuellem Stoff und bewährten STORNO-Klassikern wird in STORNO – Die Sonderinventur zu vehementem Politentertainment, abgeschmeckt mit feinen musikalischen Noten.

Location

Ruhrfestspielhaus
Otto-Burrmeister-Allee 1
45657 Recklinghausen

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Ruhrfestspiele

Die Veranstaltung Storno: Die fünfte Ruhrfestspiele-Sonderinventur gehört zu der Veranstaltungsreihe Ruhrfestspiele.
Das Programm von Ruhrfestspiele anzeigen