Eugene Chadbourne

Country, Songs aus den Appalachians u. a.

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Eugene ist nur mit seinem Banjo unterwegs und wird uns in seinem unvergleichlichen Stil Songs aus den Appalachians und dem Harry Smith Book of American Music sowie Songs von Willie Nelson, Jim Hendrix, Beatles, Fugs, Zappa u.a. präsentieren. Er wird seine neusten CD's im Gepäck haben, sowie seine umfangreichen selbst verfassten Bücher incl. Biographie zum Kauf anbieten. Musikalische Wünsche nimmt er gerne entgegen. Es wird eine spannende Reise durch die Musikgeschichte, mi etlichen Ankedoten und Wortspässen präsentiert. Einlass ab 19.30 Uhr. Limitiert auf 30 Gäste und Nichraucher und Katzenalleriker sollten besser zu Hause bleiben. Platzreservierung unter: tornadostyle@t-online.de

Location

Tom Tornados Wohnzimmer
Breite Str. 16
45657 Recklinghausen

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER