wort.wärts: Bademeister Schaluppke

Was

Comedy & Co.

Wann

Programm

wort.wärts

Veranstalterinformationen

Vom Beckenrand springen geht gar nicht, eintauchen in seine Welt hingegen schon – eine Welt aus Saunalandschaft und Fußpilz, aus beißendem Chlorgeruch und Nacktbadeabenden, aus Sprungturm und Plastikpalmen. Der selbsternannte Innen- und Außenbeckenminister und sein Jubiläums-Programm 10 Jahre unter’m Zehner lassen uns die schönsten und schlimmsten Verstöße gegen die Baderegeln seitens renitenter Rentner und pöbelnder Pubertiere erleben – und wie er die Blagen dieser Esoterik-Pädagogen an beiden Ohren aus dem Wasser ziehen musste. Packt die Badehose ein – für einen Abend mit grooviger Musik, lasziven Tanz-Einlagen und jeder Menge verbaler Arschbomben dieses “Komikers mit Kultcharakter.“ (WAZ) Die Idee des freien Eintritts für Badelatschenträger mussten wir aber leider abduschen, äh, döppen, also verwerfen.

Location

Altstadtschmiede
Kellerstr. 10
45657 Recklinghausen

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

wort.wärts

Die Veranstaltung Bademeister Schaluppke gehört zu der Veranstaltungsreihe wort.wärts.
Das Programm von wort.wärts anzeigen

Was ist am 04.10. in Recklinghausen los?