Peter Pan

Stück nach J. M. Barrie, ab 3 J.

Was

Für Kinder

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Peter Pan – Der Junge der nie erwachsen werden wollte! Doch alle Kinder werden einmal erwachsen – alle, nur Einer nicht: Peter Pan! Peter wurde im Alter von gerade einmal sieben Tagen von dem Stadtpark vor seinem Fenster derart in den Bann gezogen, dass er einfach aus dem Kinderzimmer flog. Als er eines Tages Sehnsucht nach seiner Mutter bekommt und zu ihr zurück fliegt, findet er das Kinderzimmerfenster vergittert vor und beobachtet seine Mutter, wie sie glücklich lächelnd ein Baby im Arm hält. In der falschen Annahme, seine Mutter würde ihn bereits vergessen haben oder ihn nicht mehr lieben, beschließt Peter, nie wieder zu seiner Mutter zurückzukehren. Von nun an lebt Peter, zusammen mit, den „Verlorenen Jungs“, auf der Insel Nimmerland – einer Insel, auf der man niemals erwachsen wird. Aber Peter Pan zieht es aus Neugier immer wieder zurück zu den Erwachsenen. Als er eines Abends durch das geöffnete Fenster ins Kinderzimmer der Familie Darling fliegt, ist es auch um Tochter Wendy geschehen. Zusammen geht es im wilden Flug in das zauberhafte Nimmerland und es beginnt für die Beiden das Abenteuer ihres Lebens. Sie beobachten die zauberhaften Meerjungfrauen, kämpfen gegen den gefährlichen Kapitän Hook und seine Piratenbande und treffen auf ein riesiges, tickendes Krokodil… Ein fantastisches Familienabenteuer für Junge, Alte und Junggebliebene!

Location

Naturbühne Blauer See
Zum Blauen See
40878 Ratingen

Weitere Termine

  • Leider sind uns keine aktuellen Termine der Veranstaltungsreihe Peter Pan bekannt.
  • Falls dies ein Fehler ist, wenden Sie sich bitte per E-Mail (terminator@coolibri.de), Post oder Fax an unsere Terminatoren.

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Was ist am 22.07. in Ratingen los?