Michael Jackson The Immortal: Michael Jackson The Immortal

Show von Jamie King / Cirque du Soleil

Was

Musical & Show

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Redaktion

Die Lichtgestalten des Cirque Du Soleil setzen dem Sonnenkönig des Pop ein Denkmal. Mit der Immortal Tour bieten die Koryphäen der großen Inszenierung einen wahren Thriller aus Musik, Tanz und optischer Opulenz, der das Vermächtnis des Popkönigs in neuem Glanz erstrahlen lässt.

Veranstalterinformationen

Die fesselnde Fusion aus Musik, Tanz und optischer Opulenz lässt den Zuschauer in die kreative Welt von Michael Jackson eintauchen. Die gigantische, elektrisierende Arena-Produktion offenbart, warum er wie kein anderer die globale Pop-Kultur geprägt hat. Michael Jackson THE IMMORTAL World Tour verwandelt vor den Augen des Publikums seine Songs in unvergessliche Fantasy-Bilder und artistische Expressionen. Michaels Bewegungen werden sprichwörtlich auf den Kopf gestellt. Die Show richtet sich an Fans, die den Superstar verehrt haben, aber auch an Unbefangene, die zum ersten Mal mit der künstlerischen Schaffenskraft Michael Jacksons konfrontiert werden. Das Mammutspektakel erfasst Wesen, Kosmos und Inspiration des King of Pop, zelebriert sein Vermächtnis, das nach wie vor Generationen bewegt.

Location

König-Pilsener-Arena
Arenastr. 1
46047 Oberhausen
Datenschutz

Michael Jackson The Immortal

Die Veranstaltung Michael Jackson The Immortal gehört zu der Veranstaltungsreihe Michael Jackson The Immortal.
Das Programm von Michael Jackson The Immortal anzeigen