Krimis und Kokolores

Lesung mit Martina Sprenger & Harry Michael Liedtke, mit Musik von Spielmann Michel von der Voelkelweyde

Was

Vortrag & Lesung

Wann

Veranstalterinformationen

Martina Sprenger schreibt mörderische Kurzkrimis. Harry Michael Liedtke widmet sich in seinen Shortstorys den elementaren Fragen der Weltgeschichte. Bierernst geht es aber bei beiden nicht zu, wenn sie am Mittwoch, 22. November um 19:00 Uhr in Sly Krasickis Kultur-Friseursalon „Zechenschnitt“ in Oberhausen-Biefang vorlesen, schließlich verstehen sich die zwei auf Ironie und Komik. Und weil er so schön ins Programm passt, hat sich das Autorenduo musikalische Begleitung hinzugeholt. Spielmann Michel von der Voelkelweyde wird mit seinen humorvollen Mittelalterstimmungsliedern den Ernst des Lebens (und des Todes) vollends vertreiben. – Einlass ist bereits um 18:15 Uhr, damit genug Zeit für ein Gläschen Sekt bleibt. Für das leibliche Wohl wird wie immer in Sly's Zechenschnitt gesorgt sein. Der Eintritt beträgt 5,- Euro, ist aber für jeden Gast frei, der an diesem Abend mindestens ein Buch käuflich erwirbt, das aus den Federn der auftretenden Künstler stammt.

Location

Sly's Zechenschnitt
Dienststr. 22a
46149 Oberhausen

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER