Fritz Eckenga: Alle Zeitfenster auf Kippe

Was

Comedy & Co.

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Redaktion

Wer über den Zeitgeist sagt „Wenn er lästig fällt, fliegt er raus!“ und multimediale Errungenschaften am besten durchs offene Fenster entsorgen würde, dann weiß man: Oha, da hat sich einer Gedanken macht. Mehr als nur ein paar.

Veranstalterinformationen

Durchzug sorgt für frische Luft. Ich lasse das Fenster also offen. Der Zeitgeist? Eine vorübergehende Erscheinung. Er hat keine Chance, zu lange durch die Bude zu spuken. Wenn er lästig fällt, fliegt er raus. Genauso wie diese elektrischen Geräte, die einem die angeblich große Welt in die vier Wände übertragen. Ist es nur Verwirrung oder ist es schon Irrsinn? Es wurde gemeldet, dass bereits neun von zehn Usern davon überzeugt sind, die Erde sei eine Scheibe. Kein Wunder, flat wie sie ist. The whole wide world passt auf einen Flachschirm. Gibt es in allen Formaten, von Angeber-X-Large bis Hosentasche. Ein ersatzkassenkartenkleines Handydisplay, Mäusekino für Weltbürger. Ausschalten ist eine Möglichkeit. Das offene Fenster bietet eine Alternative.

Location

Ebertbad
Ebertplatz 4
46045 Oberhausen

Weitere Termine

Datenschutz