Dog Eat Dog

Crossover, + Support

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Gerne erinnern wir uns zurück an das Jahr 1996: eine aus Washington/New York stammende Crossover-Band gewann den MTV Breakthrough Award noch vor Alanis Morissette, spielte eine von der Bravo (!) präsentierte, restlos ausverkaufte, 2500er-Hallen-Tournee in Deutschland, und wusste mit großartigen, damals in den deutschen Single Top10 vertretenen Hits ala „Who's The King“, „No Fronts“, „Rocky“ oder auch „Isms“ nicht nur im Nachmittags-Programm von MTVIVA zu begeistern. Einige dieser Dinge haben sich in den letzten 20 Jahren sicherlich geändert, weiterhin steht aber fest, dass DOG EAT DOG damals wie heute eine grandiose Liveshow auf die Beine stellen. Nun auch wieder mit Saxophone live on stage….

Location

Resonanzwerk
Essener Str. 259
46047 Oberhausen

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER