Weiberkram

Mädelsflohmarkt

Was

Und sonst

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Es ist mittlerweile ein absoluter Sonntags-Klassiker! Beim Weiberkram im Gare du Neuss trifft Retro-Chic auf aufregende Second-Handmode. Auch beim Weiberkram am 18. März könnt ihr euch auf viele, liebevoll gestaltetete Stände freuen. Drinnen und draußen könnt ihr Schuhe, Schmuck, Kleidung, ein wenig Deko und Accessoires trödeln – eben alles, was das Leben schöner macht. Die musikalische Begleitung dazu gibt es von unseren DJs, die beim Shopping für Stimmung sorgen. Und wer eine Pause von der Schnäppchenjagd braucht, ist auch bestens bedient. Neben Streetfood-Ständen mit Getränken und Snacks wartet im Gare du Neuss auch wieder ein schönes Vintage-Café mit Waffeln und Kaffee auf euren Besuch. Shopping, Essen und Musik – der perfekte Mix für einen Sonntagsausflug mit der Girl Gang! Oder habt ihr selbst das eine oder andere Teil im Schrank, welches sich irgendwann als Fehlkauf herausgestellt hat? Dann packt es ein, nehmt Deko mit und verkauft, was das Zeug hält. Wir freuen uns auf euch und eure Stände! Aber egal ob ihr vor oder hinter der Verkaufstheke steht: das wird für uns alle ein wunderschöner Tag werden.

Location

Gare du Neuss
Karl-Arnold-Str. 3–5
41462 Neuss

Weitere Termine

  • Leider sind uns keine aktuellen Termine der Veranstaltungsreihe Weiberkram bekannt.
  • Falls dies ein Fehler ist, wenden Sie sich bitte per E-Mail (terminator@coolibri.de), Post oder Fax an unsere Terminatoren.

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER