Weiberkram

Mädelsflohmarkt

Was

Und sonst

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Thank god it’s Sunday heißt es auch 2017 wieder im Gare du Neuss, wenn der Weiberkram Mädelsflohmarkt aus der Winterpause zurückkehrt und frischen Wind in euren Kleiderschrank bringt. Wir machen Schluss mit langweiligen Styles und Outfits, die jede hat und bieten ein Shopping-Erlebnis der etwas anderen Art: Längst vergessene Kleiderschrankschätze und einzigartige Vintage-Juwelen sowie einst Liebgehabtes und Nichtmehrpassendes warten darauf von ihren neuen Besitzerinnen erbeutet zu werden. Wer schon mal beim Weiberkram war, der weiß, dass das aber noch längst nicht alles ist und es dazu bei uns noch eine ordentliche Portion gute Mukke, leckeres Essen und diese unvergleichliche Wohlfühl-Atmosphäre gibt, die den Shopping-Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Das klingt zu schön, um wahr zu sein? Dann kommt vorbei und überzeugt euch selbst! Egal, ob ihr einen Stand bucht oder richtig fette Beute machen wollt – wir freuen uns auf euch!

Location

Gare du Neuss
Karl-Arnold-Str. 3-5
41462 Neuss

Weitere Termine

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER