Pop-Up-Comedy

zu Gast: Vera Deckers, Helmut Sanftenschneider und Martin Sierp, Moderation: Lars Hohlfeld

Was

Comedy & Co.

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Vera Deckers gehört zu den ersten er-folgreichen Comedyfrauen. Schon 2002 war sie auf Pro7 im „Quatsch Comedy Club“ zu sehen. Ihr Humor ist wahnsinnig ansteckend, denn sie nimmt in ihrem Programm „Probleme sind auch keine Lösung“ ein Thema ins Visier, das uns alle angeht: Kommunikation! Die verbale Welt ist schließlich gespickt mit Stolperfallen und Fettnäpfchen. Die gelernte Diplom-Psychologin gräbt tiefer und entlarvt schreiend komisch die Unterschiede im Sprachverhalten von Mann und Frau. Maximaler Wiedererkennungs-wert. // Helmut Sanftenschneider musiziert und amüsiert mit viel Niveau. Vor allem hinsichtlich seiner Fähigkeiten als Musi-ker hat er einiges vor zu weisen. Im Stile eines Götz Alsmann unterhält er das Publikum und bringt dabei immer wieder sein Talent als Entertainer zum Vor-schein. Und Helmut ist auch als Comedian erfolgreich. Die Grundla-gen lernte er als langjähriger Bühnenpartner von Comedy-Star Johann König. // Martin Sierp ist ein begnadigter Come-dian und Verwandlungskünstler, der schon auf vielen bedeutenden und unbe-deutenden Bühnen Europas stand, viele bedeutende und unbedeutende Preise gewann und viele bedeutende und unbe-deutende Zuschauer dabei zu Begeiste-rungsstürmen hinriss – was ihm wiederum unbedeutend viel be-deutet. In seinen Shows zeigt er alles was er kann und noch ein wenig mehr. Martin erobert die Herzen des Publikums mit viel Witz, Charme und schier unerschöpflicher Schlagfertigkeit im Sturm. Für die einen grenzt es an Schizophrenie, für die anderen ist er der lustigste Ver-wandlungskünstler seitdem es Chamäleons gibt.

Location

Haus Obererft
Schillerstr. 77
41464 Neuss

Weitere Termine

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER