Segen oder Sünde

Kurzgeschichten-Lesung mit Harry Michael Liedtke, mit Live-Musik von Spielmann Michel von der Voelkelweyde

Was

Vortrag & Lesung

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Veranstalterinformationen

Der Gladbecker Autor Harry Michael Liedtke stellt am Samstag, 9. Dezember im Clubhaus Vluyn seinen neuen Kurzgeschichtenband vor, in dem nichts ausgelassen wird. Die Versuchung lauert bekanntlich überall, doch muss jede Sünde auch gleich ein schlechtes Gewissen mit sich bringen? Mitnichten! Erst recht nicht, wenn sie in guter Absicht begangen wurden. Und so steht am Ende der Lektüre – und der Lesung – die Erkenntnis, dass Untote auch bloß Menschen sind, Geistliche und Künstler sowieso, und die Probleme anderer Leute doch immer noch die schönsten sind. Und weil das Clubhaus Vluyn ortsgeschichtlich als historisch wertvoll gilt (vor allem wegen der legendären Partys, die dort gefeiert wurden) hat sich der leicht verschrobene Satiriker Verstärkung mitgebracht. Aus dem Mittelalter reist Spielmann Michel von der Voelkelweyde an. Der multiinstrumental bestückte Barde wird mit seinen humorigen Liedern dem sündhaften Treiben die Krone aufsetzen. Auf dass auch der Himmel seinen Segen erteilt. Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr, der Eintritt beträgt pro Person 15,- Euro.

Location

Clubhaus Vluyn
Schöttenstr. 1
47506 Neukirchen-Vluyn

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Was ist am 09.12. in Neukirchen-Vluyn los?