Saitenklänge: Jussy Syren & The Groundbreakers

Bluegrass

Was

Konzerte

Wann


Diese Veranstaltung ist bereits vorbei!

Programm

Saitenklänge

Veranstalterinformationen

Jussi Syren & The Groundbreakers ist eine der lebendigsten Bluegrass Bands außerhalb der Vereinigten Staaten. Die zehnte Veröffentlichung der Band „Bluegrass Singer“ wurde Ende letzten Jahres veröffentlicht und bekam eine Highlight Einschätzung des Bluegrass Unlimited Magazine. Album-Tracks wurden in Dutzenden von amerikanischen Radiostationen gespielt. Vor allem hat „The Banjo Song“ viel Aufmerksamkeit erhalten. Es ist der erste Bluegrass Banjo-Tribut Song der Welt. Jussi Syren & The Groundbreakers Stil kann man als „Bar Room Bluegrass „ bezeichnen. Wir freuen uns sehr Markus, Anja und das Team des Spielmanns bei den Saitenklängen begrüßen zu dürfen!

Location

Spielmann
Turmstr. 21
40789 Monheim

Powered by Logo der yourSHOUTER UG (haftungsbeschränkt) yourSHOUTER

Saitenklänge

Die Veranstaltung Jussy Syren & The Groundbreakers gehört zu der Veranstaltungsreihe Saitenklänge.
Das Programm von Saitenklänge anzeigen

Was ist am 20.05. in Monheim los?